Mein Angebot

Wer bin ich? Dies ist eine der wichtigsten Fragen in einem Menschenleben. Die Suche nach der Antwort führt nach innen, in die Wunderwelt des bewussten eigenen Seins.

Der Zugang dorthin ist nicht immer leicht – alles Mögliche kann den Weg versperren –, oder die Innenwelten sind gänzlich aus dem Bewusstsein entschwunden. Das ist sehr schade, ein enormer Verlust an Reichtum, Gleichmut, Frieden, Glückseligkeit.

Der Blick nach innen ist ein heiliges Unterfangen, ein Lebensabenteuer. Es verändert.

Ich verstehe mich als Türöffnerin und Begleiterin beim Erkunden innerer Räume. Wir suchen gemeinsam nach dem für Dich besten Aufbruch zu dieser Reise und sorgen gemeinsam für eine gute Rückkehr in den Alltag. Ich unterstütze Dich gerne so lange bis Du Dir das Nach-innen-reisen selbst zutraust.

Wir begegnen uns in meiner «Reisewerkstatt», einem von mir gestalteten Raum von grosser Schönheit und heiterer Ruhe.

Preise

Für Erwachsene ab dem 21. Lebensjahr kostet eine ReiseCHF 140 p. Std.
Für Kinder und junge Menschen zwischen sieben und 21 JahrenCHF 70 p. Std.
Die Jüngsten dürfen einfach so kommenkostenlos

Blog-Geschichten

Ich schreibe gerne. Hin und wieder stelle ich eine Geschichte ins Netz. Geschichten öffnen Räume, wie Bilder, Musik, Wanderungen, Tanz und überhaupt alles, was Freude bereitet.